Logo links

Logo rechts

Marketing Insider

Aktuelle Ergebnisse zeigen: Print gewinnt!

print gewinntDas Marktforschungsinstitut GfK Austria & The Media Consultants haben vor einigen Jahren die CAWI Print (Computer Assisted Web Interviews) ins Leben gerufen.

Abgefragt werden Special-Interest-Medien, die man kaufen oder gratis beziehen kann, sowie Kunden- und Mitgliederzeitschriften.

Die Ergebnisse einer neuesten, aktuellen Studie zeigen: die Reichweiten der meisten teilnehmenden Magazine haben gegenüber 2016 leicht zugenommen.

Auch die Online-Angebote von Zeitschriften und Magazinen werden gerne genutzt - 82,5% der Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren nutzen Online-Formate von Printprodukten.

 

Schlussfolgerung:

Werbung und Kundengewinnung in Printmedien macht nach wie vor Sinn. Noch mehr Wirkung kann durch die Kombination mit Onlineangeboten der Printmedien entstehen.

 

Mehr Infos >>>

Quellen: Wirtschaftskammer Vorarlberg, marktmeinungmensch.at

 

 

Kategorie:

Unsere Webseite benutzt Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung aktzeptieren Sie das Setzen von Cookies.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, Cookies zu verweigern, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.